Kursunterschiede Mt4 und Mt5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Quad92

Mitglied
Registriert
13 Okt 2016
Beiträge
8
Hall mein mt4 zeigt einen ganz anderen Kurs an wie der mt5 dass ist doch nicht normal oder?
 
doch ist es, weil die bestimmt 2 verschiedene quellen hast, wo er den Kurs bezieht.
 
ah ja ok
und was ich noch festgestellt hab ist dass sich die GSO Arrows verschieben wieso bleiben die nicht fest stehen sondern verändern sich je nach Kurs? Das ist ja dann totaler Quatsch?
 
Abend,

es sind beide richtig, je nachdem wo das Programm die Daten her bezieht. Es gibt ja einmal Reuters und dann noch viele andere Kursanbieter. Und diese haben gewisse Abweichungen im Kurs. Aber das sollte kein Problem sein, weil sie sich trotzdem identisch bewegen.

ah ja ok
und was ich noch festgestellt hab ist dass sich die GSO Arrows verschieben wieso bleiben die nicht fest stehen sondern verändern sich je nach Kurs? Das ist ja dann totaler Quatsch?

Ja das kann ich dir sagen... Weil Indikatoren nur dem Kurs hinterher laufen und dir die Pfeile aus Berechnungen dann zeigen. Wenn dieses letzte hoch dann von der nächsten Kerze gebrochen wird, dann setzt sich der Pfeil darauf. Die Indikatoren zeigen dir nur eine wahrscheinliche Wende an. Wo es ziemlich wahrscheinlich ist, dass eine Wende stattfindet, da der Markt überkauft oder Überverkauft ist laut Indikatoren.
Wenn du mich fragst, ALLES MÜLL !!!!!!!!!!!!!!!

Lasst die scheiß Indikatoren weg und lernt richtiges Trading !

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben