Klaus [Deleted] 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast du nur teiweise Erfolg? Kann man in 6 Monaten hier nicht zu einem erfogreichen Trader werden?
 
Warum hast du nur teiweise Erfolg? Kann man in 6 Monaten hier nicht zu einem erfogreichen Trader werden?
Es hat nix mit "hier" zu tun, sondern mit den Persönlichen Einstellungen und Regeln die man beim Traden hat.
Wenn diese Grundeinstellungen und Regeln nicht stimmen, wird man nirgends erfolgreich.

Grundsätzlich kann man überall, egal wo im Leben Erfolgreich werden, aber dafür benötigt man Disziplin und Ehrgeiz den viele nicht haben.
Niemand wird von heute auf morgen reich, außer man hat den Lotto Jackpot gewonnen.
Daher liegt es an einem selbst wie erfolgreich man in welchem Zeitraum ist und wird. ;)

Grüße
Jean
 
Hallo Jean
Ich gehe mit dir einig. Wenn aber jemand eine 'saugute' Strategie hat, die einem nie zu einem Verlust führt, dann kann man sie sehr schnell nachahmen. Bis jetzt sind aber nur gut Betuchte in der Lage, allfällige Baisses durchzustehen. Die anderen haben einfach keine Chancen, schnell viel Kohle zu machen.
 
Hallo Jean
Ich gehe mit dir einig. Wenn aber jemand eine 'saugute' Strategie hat, die einem nie zu einem Verlust führt, dann kann man sie sehr schnell nachahmen. Bis jetzt sind aber nur gut Betuchte in der Lage, allfällige Baisses durchzustehen. Die anderen haben einfach keine Chancen, schnell viel Kohle zu machen.

Hallo Edgar,
solch eine Strategie gibt es nicht. Kein Trader hat NIE Verluste, selbst die Erfolgreichsten nicht.
Selbst wenn es nur 1/100 im Loss ist, obwohl er die selbe Strategie hatte wie immer, ist es ein Loss.

Die Erfolgreichen haben einfach mehr Disziplin und Geduld wie die weniger Erfolgreichen, das ist der Schlüssel.
Vergleich es mit Bodybuilding, Disziplin, Geduld und Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg, egal wo im Leben, zumindest denke ich so, und bis jetzt hat es sich bewährt.

Grüße
Jean
 
In einem Video aus eurem TEAM habe ich auch schon das Wort 'Schei...' gehört .

Aber mit ZONE RECOVERY im richtigen FOREX-HANDEL hätte der Trader immer einen Gewinn gemacht. Im Binary Option kämpft man gegen die Zeit im echten FOREX-TRADING kann man ohne STOP LOSS arbeiten und die von mir bevorzugte Strategie fahren:


Mit dem Meister der Indikatoren:

 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben