Der Ratschlag, die Boni nicht anzunehmen, kommt daher, weil du so gezwungen bist, einen gewissen Umsatz, also Gesamteinsatz bei Trades, zu generieren, bevor du auszahlen lassen kannst. Ich hab mich bisher nicht wirklich mit den Bedingungen bei BO-Brokern beschäftigt und kenne das System daher nur aus den Online-Casinos. Dort musst du beispielsweise den Bonus-Betrag mindestens 75-mal eingesetzt haben, bevor du dein Geld auszahlen lassen kannst. Eine vorherige Auszahlung lässt den Bonus und alle Gewinne daraus verfallen, womit du praktisch wieder bei deiner Einzahlung wärst. Andere Praktiken schließen noch die Einzahlung mit ein (also Bonus-Geld + Einzahlung x-mal umsetzen) oder geben dir gar nur eine bestimmte Zeit dafür.
In deinem Fall würde das obige bedeuten, dass du vor deiner ersten Auszahlung 300€ x 75 = 22.500€ in Trades eingesetzt haben müsstest. Das wären bei aggressivem Money Management (5% pro Trade) immerhin 347 Trades.
Die Bedingungen an sich sind von Bonus zu Bonus unterschiedlich und müssten irgendwo beim Bonus angegeben sein. Für IQ Option hab ich auf die Schnelle Bedingungen gefunden, die von 35x Umsatz ohne Frist sprechen. Wie es bei deinem Bonus aussieht, musst du aber selbst herausfinden oder nötigenfalls beim Support von IQ Option erfragen .. die müssten das irgendwo eigentlich stehen haben.
Binäry Option "Broker" .... Seriös... da muss ich mal leicht räuspern und schmunzeln zugleich... ;-)
😀😀
😀😀 .. Solange die Auszahlungen klappen und nicht groß manipuliert wird, kann man sich ja erstmal nicht beschweren. Die Geschäftspraktiken wie die "Alles ist super einfach"-Werbung oder die in einem anderen Thread angesprochenen Live-Webinare und Kreditangebote lassen wir mal außen vor
😉