Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Keine Antwort von Support

Sturmlaeufer

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Feb 2021
Beiträge
3
Hallo Leute
Hab jemand auch das Problem das keine Antworten auf die Anfragen beim Support kommen.
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Antwort. Ich kann ja verstehen dass es manchmal etwas länger dauert, aber 2 Wochen??????
VG
Sturmlaeufer
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.219
Antwort wird kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sturmlaeufer

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Feb 2021
Beiträge
3
Alles klar und sorry das ich über's Forum gegangen bin aber das war für mich die letzte naheliegend Möglichkeit euch zu kontaktieren.

Darf ich dir noch eine Frage stellen?
Im Masterclass Kurs bei den Cot Daten erwähnt ihr sessonalcharts aber diese Zeit sind mittlerweile kostenpflichtig, gibt es in och dazu evtl. eine Alternative? Oder bleibt keine andere Wahl dort einzusteigen. Habe schon einmal im Internet geschaut aber nichts richtiges gefunden.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.219
Kein Problem! :) Ich kenne keine Alternative. Bin zahlender Kunde dort und zahlt sich aus :)
(nein, wir haben mit denen keine Partnerschaft)