KateBra stellt sich vor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

KateBra

Mitglied
Ich bin Kate aus Leipzig und in meinen 30igern.
Mit dem Thema Börse und insbesonder Binäre Optionen beschäftige ich mich jetzt seit knapp 2 Jahren nebenbei und auch nicht pausenlos.
Letztes Jahr im Herbst hatte ich mir ein Konto bei 24Option angelegt und den Bokay besorgt. Aber aufgrund von Fehlern, sowohl beim Traden als auch mit dem Moneymanagement war mein Konto im Februar dann bei 3 Euro gestrandet.
Zur Zeit habe ich ein Konto bei Optionweb und trade mit den kleinstmöglichen Beträgen. Ich trade selten und mag kein Martingale. Ich versuche mich in Disziplin und Nevernstärke zu trainieren. Als Indikatoren verwende ich die Bollinger Bänder, den EMA, RSI und Stochastik und trade momentan eigentlich nur 5 Min-Trades in den etwas ruhigeren Börsenzeiten.
Zu diesem Forum hier bin ich zufällig gekommen, als ich nach Erfahrungen mit Push my Trade gesucht habe. Ich finde das Binary BluePower Template interessant, allerdings möchte ich nicht noch ein Tradingkonto eröffnen und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich hier 199 Euro in eine Premiummitgliedschaft investieren möchte.
Ich den nächsten Tage werde ich mir erstmal die Strategie-Seiten hier genauer ansehen.

Zurück
Oben