Ja Servus auch..

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 17.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Pavel002

Neues Mitglied
Da will ich auch mal ein Mahlzeit in die Runde werfen.
Ich denke ich reihe mich hier ganz gut in die Neulinge ein die erst gehandelt haben und dann gemerkt haben das es mit mehr Wissen doch besser ist zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzusteigen.

In meinem Fall habe ich zum Glück von vornherein auf einem Demokonto angefangen zu handeln und schnell die 1000€ Startgehalt in den Sand gesetzt.
Wobei ich sagen kann, habe ich die Kurve letztlich bei meinem letzten Euro doch noch bekommen und bin jetzt wieder bei knapp 100€ bei anfänglichem Startgehalt von etwa 1€.
Ich denke das ich mit Hilfe von den Informationen hier im Forum gute Erfolge demnach schon erzielt habe.

Dabei allerdings auch festgestellt habe das mir die 60sec Trades bei IQ Options weitaus besser liegen als die 30min oder 1h+ Trades.

Auch muss ich sagen das ich bis jetzt nur auf der Android App diese guten Erfolge verbuchen konnte.

Ich werde die Zeiten zwischen den Trades jetzt einfach mal weiter nutzen und mich quer durch sämtliche Trades hier weiter belesen.

Soweit von mir und Euch einen erfolgreichen Tag!.

Zurück
Oben