Ist hier jemand aus der Bodenseeregion?

Silesianix

Mitglied
25 Okt. 2023
5
1
3
Ist hier jemand aus der Bodenseeregion? Ich habe Erfahrung im Handel seit 1998 mit Aktien und den letzten 4 Jahren mit CFDs.
Die Ergebnisse sind nicht schlecht, aber ich würde gerne mit Einzelpersonen oder einer Gruppe Erfahrungen austauschen.

VG
Chris
 
  • Like
Reaktionen: Hemsae