Ich bin neu hier:-) Meine Vorstellung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Schaschel

Neues Mitglied
Liebe Traderinnen und Trader,

ich freue mich, dass ich hier in einer Gemeinschaft mit vielen Gleichgesinnten zusammen an Zielen mitwirken kann. Im Miteinander ist vieles möglich was allein nur schwer umsetzbar ist. Ich freue mich auf regen Austausch mit Informationen, Ideen und vielleicht auch Ratschläge🙂

Ich bin Dieter, schon 60 Jahre jung.-) wohne in der Gegend von Braunschweig im schönen Bundesland Niedersachsen. So um die vierzig Jahre hatte ich eine Vision.
Ich fragte mich damals, wie wird es in zwanzig oder fünfundzwanzig Jahren sein, wo stehe ich dann beruflich und wie wird es finanziell bei mir aussehen?
Kann ich mit einem PC und einem Internetanschluss Geld verdienen? Und soviel, dass ich davon leben kann? Wie ist das mit reisen, wenn ich unterwegs bin? Kann ich in die weite Welt reisen dabei noch arbeiten um Geld zu verdienen?

Tja, so ging das bei mir los🙂 Ich weiß noch, ich hatte damals einen PC also kein Laptop. Keine Ahnung, ob es damals schon Kleingeräte gab. Und ich habe mir geeignete Lektüre gekauft und auch Bücher von erfolgreichen Tradern gelesen. Dann habe ich mich bei einem Broker angemeldet um ein Demokonto zu eröffnen.
So ungefähr vor 11 Jahren habe ich angefangen auf Realkonten zu handeln.
So, dass war es dann auch schon mit mit meiner Vorstellung. Wer fragen hat, kann mir gerne schreiben🙂

Ich wünsche allen ein entspanntes Traden mit hoffentlich viel Erfolg.

Liebe Grüße
Dieter

Zurück
Oben