Ich bin der Thomas und wünsche allen ein vor allem sehr gesundes neues Jahr.

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Happy Money

Neues Mitglied
Zu meiner Person, ich bin 47 Jahre jung oder alt kommt drauf an wie man es sieht ;-). Wohne in Sachsen- Anhalt, war früher mal in der Finanzbranche selbständig tätig und habe ca. 1 1/2 Jahre an der Börse gehandelt so " erfolgreich" das ich am Ende mein Konto gegen die Wand gefahren habe. Danach wollte ich erst mal nichts mehr von Börse wissen, zum einen kein Geld mehr zum anderen bei anderen die Schuld dafür gesucht. Erst im laufe der Zeit realisierte ich das nur ich dafür die Verantwortung zu tragen hatte und kein anderer. Vor 2 Jahren dann angefangen mir die " besten" Bücher zu besorgen und diese nach und nach durchzuarbeiten und da ich weiß das ich in ca. 5 Jahren nicht mehr arbeiten kann ist es mein Ziel dann im Trading soweit zu sein das ich konstant profitabel bin und nun bin ich hier. In diesem Sinne Happy Trading. LG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben