HighLow Broker & V3

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 11.07.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MarcoBo

Neues Mitglied
Hallo ich habe mal eine frage an die Tradergemeinde .. Warum dauert es so lange bis man einen zugang bekommt wenn man über HighLow sich angemeldet hat ..für das template habe eingzahlt meine trad's gemacht meine ID eingesendet ... das kann doch keine vier wochen dauern ???

mfg
über eine antwort würde ich mich freuen

Hallo Marco,

Also soweit ich das in lätzter Zeit mitbekommen habe, liegt das daran das HighLow solange mit der Übermittlung der Daten an Traden.eu braucht , und deswegen kann es da zu so Extremen Wartezeiten kommen,

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:
ok aber dann kann man doch schreiben wie lange es über diesen broker dauert... da muß es doch erfahrungswerte geben....1 bis 6 wochen oder so etwar dann weis man wenigstens bescheid .. ansonsten nimmt man solch einen broker aus dem programm .. so sehe ich das

Hallo,

bei broker oder Prestige FM kommt die Bestätigung am selben Tag.

Bei Highlow bitte Konto ID und Screenshot der gemachten Trades an support@traden.eu senden. Seitens Highlow kann es etwas läbger dauern.

Bester Gruss,
Daniel

hallöchen .. wie sieht es denn jetzt mit der freischaltung aus .. seit oktober bei highLow und alles dem support zu geschickt bis heute keine antwort bekommen .. ich würde schon ganz gerne jetzt mal so langsam mit dem template arbeiten .. oder muß ich mich jetzt doch bei broker anmelden da ich dort schon ein konto habe .. habe ich hier highlow als broker genommen und nicht weil ich 50$ einzahlen kann ..
mfg
MarcoBO

Zurück
Oben