Handeln nach statistisch ausgewerteten Setups. Wer hat Lust mit zu machen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

missiontrade

Neues Mitglied
Registriert
20 Mrz 2023
Beiträge
2
Ich bin gerade dabei mehrere Setups rein auf statistischer Basis aufzubauen und auszuwerten. 2 Setups habe ich auch schon so gut wie fertig und sie funktionieren. Wer hat Lust und Zeit auf so ein Projekt. Ich trade die 2 erfolgreichen Strategien auch schon jeden Tag live.
 
könnt mich gerne auch direkt anschreiben wenn ihr möchtet. Eine PN Funktion habe ich hier noch nicht entdeckt. Meine Mail Adresse djprojekt@web.de
 
Zurück
Oben