Hallo ihr Lieben! Aachentillo freut sich bei euch zu sein

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

aachnetillo

Neues Mitglied
Ich bin noch ganz neu und versuche gerade mir einen ersten Überblick zu machen, wie man am Besten mit dem Traiden anfängt. War im Internet unterwegs. Da wird man ja erschlagen von 1000 Infos. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie man am Besten startet. Bin noch bei keinem Broker und habe auch noch kein Konto mit Spielgeld. Wo kann man sich denn Infos besorgen, die für Neulinge verständlich sind? Welchen Broker empfielt ihr denn? BDSwiss bekommt gute Bewertungen, hat aber leider kein Spielkonto.

hallo, ich habe mich bei mehreren angemeldet , Anyoption , Banc de Binay. Dort kann man auch 60 sec. Optionen handeln

Habe mich am Anfang auch total blöd angestellt. Aber es war wohl doch nicht so einfach am Anfang wie ich dachte

Ich bin noch ganz neu und versuche gerade mir einen ersten Überblick zu machen, wie man am Besten mit dem Traiden anfängt. War im Internet unterwegs. Da wird man ja erschlagen von 1000 Infos. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie man am Besten startet. Bin noch bei keinem Broker und habe auch noch kein Konto mit Spielgeld. Wo kann man sich denn Infos besorgen, die für Neulinge verständlich sind? Welchen Broker empfielt ihr denn? BDSwiss bekommt gute Bewertungen, hat aber leider kein Spielkonto.

Bin auch noch recht neu. Anfangs habe ich kleines Geld in Optionbit, Copyop, Anyoption, Bloombex, Banc de Binary und 24option investiert. Die ersten vier gehe ich wieder raus, da meiner Erfahrung nach teils schlechter Support, nicht ganz so mein Ding oder Plattform gefällt mir nicht. Bei banc de Binary bleibe ich, da ich bis jetzt treffsichere Infos per Mail von einer Analystin bekomme. 24option ist mein Hauptbroker, super persönliche Betreuung und viele Webinare. Hilfreich ist für mich noch YouTubevideos u aktuelle Infos eines erfolgreichen Traders. Anfangs immer Demokonto!

Zurück
Oben