- Thema Autor
Ich bin Niko z.Z. 21 Jahre jung/alt wie man es auch immer nennen möchte 🙂 ich komme wie im Titel beschrieben aus Ostfriesland was im Norden/Nordwesten Niedersachsens liegt, genauer gesagt 30 Km von der Nordsee entfernt. Ich habe Die Binären Optionen mit 18 das erste mal entdeckt und habe mal blind drauf los gelegt da man ja überall im Netz lesen kann das es ja ein Kinderspiel wäre. Ich habe dann schnell gemerkt das dies nicht so ist und den Optionen wieder den Rücken zu gedreht. Ich beschäftige mich nun schon wieder einige zeit damit und sammle Informationen um nicht gleich wieder alles in den Sand zu setzen (alles waren Damals 400€ ein wenig mehr als ein Monatsgehalt was ich damals als Bundesfreiwilligen Dienstler bekommen habe, also für mich damals ne menge Geld).
Durch Youtube und den Videos von BullBoss bin ich dann auf die Community hier gestoßen, wovon ich mir sehr viel verspreche vor allem nachdem ich nun so 50% von BullBoss Videos gesehen habe spricht mich das Template immer mehr an.
und was ich schon gesehen habe was mir sehr Positiv aufgefallen ist das es zumindest auf den ersten Eindruck so rüber kommt als sei hier in der Community ein sehr Starker Zusammenhalt.
Ich denke das wäre es erstmal soweit
Liebe Grüße
Niko
Durch Youtube und den Videos von BullBoss bin ich dann auf die Community hier gestoßen, wovon ich mir sehr viel verspreche vor allem nachdem ich nun so 50% von BullBoss Videos gesehen habe spricht mich das Template immer mehr an.
und was ich schon gesehen habe was mir sehr Positiv aufgefallen ist das es zumindest auf den ersten Eindruck so rüber kommt als sei hier in der Community ein sehr Starker Zusammenhalt.
Ich denke das wäre es erstmal soweit
Liebe Grüße
Niko