Hallo aus der Stadt der Maultaschen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Deavel

Neues Mitglied
Hallo Trader-Gemeinde,

wer hätte es gedacht aber ich bin der Neuling hier an Bord.
Ich heiße André bin 29 Jahre "alt" und komme aus Ditzingen wo, für Schwaben, die geilsten Fleischtaschen hergestellt werden.
Ich strebe seit dem Teenie Alter nach etwas höherem als es ein normaler Job zulassen würde und hab ab dem 18 Lebensjahr viel probiert und somit aber auch schon viele Tausende Euros verbrannt.

Nun beschäftige mich eigentlich schon seit ca. 3 Jahren mit dem Thema Traden, allerdings bin ich beruflich so viel in der Welt unterwegs, dass ich mich wohl noch immer als absoluter Neuling zählen darf.

Aufgrund meines Berufes komme ich zwar viel rum, allerdings eben beruflich und es wäre schön wenn ich es irgendwann in diesem Umfang auch Privat tun könnte und um das zu realisieren bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten;
Entweder ein hoher Lottogewinn oder das erlernen wie man an der Börse erfolgreich handelt. Ersteres liegt jedoch nicht in meiner Hand und ist somit wohl keine realistische Option.

Nicht nur das mein Beruf mir beim erlernen des Tradens Steine in den Weg legt ist es Wohl auch mein Gedankengang.
Ich denke wohl zu viel nach über 20 Ecken wobei vieles eigentlich einfach und Routine ist.

Man sieht und schreibt sich
André

Zurück
Oben