Hab eine Strategie die 100% Klappt. Aber sie tretet zu wenig auf, dass ich sie nie finde. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Unbekannt76

Neues Mitglied
Registriert
26 Apr 2022
Beiträge
1
Ihr könnt mir glauben oder auch nicht. Aber sie funktioniert. Nur tretet sie zu selten auf aber wenn sie mal kommt dann klappt sie auch.
Kann mich aber nie an den PC binden und darauf warten es ist soooo langweilig.

Brauche einen stabilen User der mit mir zusammen tradet und mir alles erklärt.

Was ich alles brauche ist:
- Eine schnelle MT4 Platform am besten auch mit Kryptos
- Binäre Optionen würde ich gerne machen, oder jemand der sich mit Forex gut auskennt und mir erklärt wie man mit wenig Startkapital gut geld verdient.

Mfg
 
Einzig guter übrig gebliebener BO Broker ist Pocket Option, die haben aber leider keinen MT4.
 
Du kannst dir doch den mt4 von roboforex runter laden und separat deine Analyse machen und bei quotex.com oder Pocket Traden bin übrigens auch binäre Optionen tradet und suche ein guten Template dafür
 
Widerspruch für sich, wenn du dein Setup nicht findest, dann existiert es auch nicht! Beim Trading gibt es keine 100% Garantie. Wenn es sie geben würde, könntest du sie auch automatisiert handeln, bzw scannen lassen! Du suchst einen User der dir alles erklärt. Möchtest also keine Anstrengung aber maximalen Erfolg. Wenn du nur traden möchtest um Geld zu verdienen, suche dir besser einen anderen Job oder Nebenjob, da kannst du das Geld einfacher verdienen. Binäre Optionen handelt kein Professioneller. Neben den Preise hast du auch noch die Zeit gegen dich laufen. Mit wenig Geld, möglichst viel verdienen klappt nur im Traum. Der erste Schritt zum Erfolg ist sich Fachwissen anzueignen und damit meine ich nicht, wie man eine Order auf gibt! Trading ist ein Business!
 
Ihr könnt mir glauben oder auch nicht. Aber sie funktioniert. Nur tretet sie zu selten auf aber wenn sie mal kommt dann klappt sie auch.
Kann mich aber nie an den PC binden und darauf warten es ist soooo langweilig.

Brauche einen stabilen User der mit mir zusammen tradet und mir alles erklärt.

Was ich alles brauche ist:
- Eine schnelle MT4 Platform am besten auch mit Kryptos
- Binäre Optionen würde ich gerne machen, oder jemand der sich mit Forex gut auskennt und mir erklärt wie man mit wenig Startkapital gut geld verdient.

Mfg
Ihr könnt mir glauben oder auch nicht, aber sie funktioniert.
1f914.svg

Brauche einen stabilen User, der mit mir zusammen, Tradet und mir alles erklärt.
1f914.svg



Das verstehe ich nicht so ganz!
 
Zurück
Oben