Grüße aus der Lüneburger Heide

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Heide

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich heiße Uwe, habe seit einem Monat ein Echtgeldkonto bei IQ Option und handele Binäre Optionen. Begonnen habe ich vor 3 Jahren mit einen Demokonto, das ich mittlerweile in den sechstelligen Bereich getradet habe. Nun dachte ich, es sei mal Zeit für ein richtiges Konto. Am 8.12. 2017 ein Echtgeldkonto eingerichtet mit 1500Euro, und seit Freitag(5.1.2018) stehe ich auf ca. 4306 Euro.
Es waren zum teil sehr lange Sessions von ca. 8h dabei, hatte eine Woche frei. Bei 5000 werde ich die Anfangsinvestition plus 1000 Euro zurückholen und das Echtgeldkonto verliert so etwas an Dramatik.
So der Plan🙂
Vielleicht bekomme ich hier den ein oder anderen Tip und/oder kann selbst mit Informationen helfen.
Da BO`s ja in vielerlei Hinsicht auf wackeligen Füßen stehen, arbeite ich mich parallel in der Forex Markt ein.

LG Uwe

Hallo und herzlichen Willkommen im Forum!
Freut mich sehr, dass du es zu uns geschafft hast und dich nun intensiver mit Binären Optionen auseinandersetzen möchtest.
Sollten deinerseits Fragen sein, stehen wir natürlich dir zur Verfügung 🙂

Und um Austausch deiner Erfahrung im Forex Markt sind wir dir dankbar 🙂

Gruß
Raman

Zurück
Oben