Grüße aus den Allgäu

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Tcreme

Neues Mitglied
Hallo liebe Trader,

Ich bin Thomas, 38 und komme aus dem Allgäu. Bin schon an der Börse aktiv und interessiert seitdem ich ungefähr ca. 18 bin. Angefangen mit immer mal paar hundert € auf irgend eine Aktie zu Studentenzeiten und einfach Mal Erstkontakt mit Kursbewegungen und der gesamten Funktionsweise. Dann immer mehr in Einzelaktien und ETFs etc. Denke das ist so bei den meisten der klassische Weg. Der kurzfristigere und häufigere Handel hat mich schon immer interessiert, aber längerfristig ernsthaft beschäftigt habe ich mich bis jetzt noch nie damit.
Das möchte ich nun ändern und bin dabei mich autodidaktisch mit dem Thema auseinanderzusetzen. Zwischen "Kauf meinen Kurs und erziele 15% im Jahr" und andererseits utopischen Gewinnversprechen ist alles dabei. Ich arbeite mich gerade durch.
Was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr die hohen Gewinne (prozentual) von Bullboss erreichen? Risikomanagement?

Meine Hoffnung ist eine Strategie zu finden die für mich passt, womit ich mein Portfolio über die Zeit vervielfachen kann.

Beste Grüße
Thomas

Zurück
Oben