Gothtrader-Neuvorstellung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Gothtrader

Neues Mitglied
Huhu ihr Lieben,
Also ich bin der Jason aus Oberhausen 46J alt und selbsständig.
Ich habe vor einigen Jahren einmal mir empfohlene Aktien gekauft.
Das war über eine Zeitschrift, die Empfehlungen ausgesprochen hat und das war angeblich eine
totsichere Sache.Teamwork Infor.Managm. oder so. Ich also ganz naiv rangegangen und habe innerhalb von wenigen Tagen 3000.- verloren. Selber Schuld wenn man sich so verarschen lässt und sich am Markt nicht auskennt.Seitdem wollte ich nichts mehr mit solchen Geschäften zu tun haben. Das war mir eine Lehre. Sowas sollte man auch nur machen wenn man "Spielgeld" hat. Nun aber höre und sehe ich immer mehr von binären Optionen und finde das super interessant. Ich MUSS kein Geld damit verdienen, aber WENN das möglich wäre, das würde meine Meinung etwas ändern. Ich beschäftige mich also so langsam wieder mit dem Thema Handel und habe schon einige Beitrage gelesen und gesehen.
Ich bin auf das Analyse Tool Bokay V4 gestossen. Also dieser Kay kommt wirklich sehr unseriös rüber.
Kann ja sein, dass er wirklich so ein "Proll" ist/war und nicht anders kann und nun ein gutes Tool programmiert hat, aber ich denke irgendetwas stimmt da nicht.
Durch googeln nach Bokay und Erfahrungen dazu bin ich auf Euch gestoßen und hoffe auf ein bisschen Seriöse Unterstützung.
LG Jason

Zurück
Oben