FinMax Trading Panel für MetaTrader 5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

camedius

Neues Mitglied
Registriert
26 Okt 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich hätte da mal eine technische Frage...bevor ich mich bei FinMax über TRADEN.EU
anmelde. Bisher habe ich immer beim Handeln von Binäre Optionen, meine eigenen Indikatoren
benutzt und diese im MT4 mit eingebunden. Zunächst die Frage, kann ich zwischen MT4
und MT5 wählen, da meine Indikatoren ja leider nicht im MT5 laufen, sondern unter MQL4
geschrieben wurden. Dann die Frage zum Trading Panel...wird der Source Code mitgeliefert
weil ich nicht auf den Button drücken möchte sondern den Befehl zum handeln aus meinem
Indikator geben will...sprich das handeln bei FinMax über die API Schnittstelle automatisieren
möchte...und zwar im MT4.
Gruss Mike
 
Hallo,

leider bieten wir das Template nur für den aktuellen MT5 an.
Wie du selbst sagst, ist das eine andere Programmiersprache. Der MQL5 Sourcecode wird aus urheberrechtlichen Gründen nicht mitgeliedert, sonst könnte das jeder kopieren und die Lizenz umgehen.
Dafür steckt da zu viel Arbeit von Experten drin.
Das FinMax Panel läuft per API über die FinMax Schnittstelle, aber halt nur auf dem MT5 :) Gebaut für schnelle BO Trades.

Happy Trading!
 
Hallo,
betrifft das :

FinMax Trading Panel für MetaTrader 5 2017-11-05
Nach der Installiation möchte ich es in meinen Chart mit einbringen, wenn ich es in den Chart aktivieren möchte, bekomme ich die Meldung, das ich in meinen "Traden.eu-Profil" die MT5-ID eintragen und die gueltige Lizenz erwerben soll.

Wo soll ich die denn eintragen? Finde in meinen Profil keine Zeile für das FinMax Trading Panel
Ich habe das BullpowerTemplate2019 und da steht meine ID schon drin. bzw wo soll ich die gültige Lizens erwerben?
Reicht es nicht wenn ich das BPT2019 besitze?

Dachte es läuft damit auch?
Habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben