- Thema Autor
Hallo zusammen,
ich betreibe die Seite traden.de und einer unserer Nutzer hat uns auf Eichhorn Coaching aufmerksam gemacht. Er überlegt, sich dort für ein Coaching-Programm anzumelden, daher wollen wir im Vorfeld etwas genauer hinschauen.
Auf den ersten Blick wirkt die Website von Eichhorn Coaching recht professionell, und auch auf YouTube gibt es einige Videos mit motivierenden Inhalten. Aber wie es in der Coaching-Branche leider oft der Fall ist, stellt sich die Frage:
👉 Ist das seriös – oder eher fragwürdig bzw. sogar Betrug?
Wir möchten auf traden.de keine unseriösen Anbieter empfehlen, daher meine Frage an euch:
Vielen Dank vorab - das hilft uns und unseren Nutzern sehr weiter!
ich betreibe die Seite traden.de und einer unserer Nutzer hat uns auf Eichhorn Coaching aufmerksam gemacht. Er überlegt, sich dort für ein Coaching-Programm anzumelden, daher wollen wir im Vorfeld etwas genauer hinschauen.
Auf den ersten Blick wirkt die Website von Eichhorn Coaching recht professionell, und auch auf YouTube gibt es einige Videos mit motivierenden Inhalten. Aber wie es in der Coaching-Branche leider oft der Fall ist, stellt sich die Frage:
👉 Ist das seriös – oder eher fragwürdig bzw. sogar Betrug?
Wir möchten auf traden.de keine unseriösen Anbieter empfehlen, daher meine Frage an euch:
- Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Eichhorn Coaching gemacht?
- Lief alles transparent ab? Gab es echte Ergebnisse – oder eher heiße Luft?
- Wie war der Kontakt? Wurde man zu irgendetwas gedrängt?
- Gibt es versteckte Kosten oder aggressive Verkaufstaktiken?
Vielen Dank vorab - das hilft uns und unseren Nutzern sehr weiter!