Hallo. Auch ich bin auf Ihn aufmerksam geworden und habe mich in seine Wahtsapp Gruppe einladen lassen.
Prinzip finde ich gut, das Anfänger dabei unterstützt werden sollen eigene Grades zu machen.
Aber ob es tatsächlich der einzige Grund ist weiß ich nicht.
Vor ein paar Tagen wurde ich von Ihm eingeladen zu einen Live Trading VIA Skype. Idee sehr Cool!
Allerdings sollte man sich hierzu die Handyapp
MARKETS.COM runterladen und natürlich auch dort registrieren.
Hab das dann nicht gemacht weil man nur beim Live Trademark mitmachen kann wenn man ein Screenshot sendet wo ein gewisser Mindestbetrag auf den Broker geladen wurde sichtbar ist.
Das ganze hat für mich einen komischen Beigeschmack da ich schon ein paar Broker Accounts habe.
Das selbe Kritisiere ich auch auf dieser Seite!
Um Premium Mitglied zu werden, oder ein Template runterladen zu können muss ich mich bei Bestimmten Brokern anmelden und einen Betrag aufladen und min. 5 Echtgeld Grades machen!
Finde ich unmöglich!
Klar das nichts verschenkt werden soll/kann, ich wäre auch bereit für die Mitgliedschaft eine Spende zu zahlen, aber dieses überall bei Irgendwelchen Brokern anmelden und ALLE persönliche Daten da hin zu senden (Ausweis Kopie usw.) und dann noch 200€ aufzuladen und damit blind zu
traden?!
Als Anfänger, wie für mich, ist das inakzeptabel und ich finde es schade das die Betreiber dieser Seite keine andere Möglichkeit bieten.
LG
Andre