Daniel aus Ahrensburg

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

dhinz

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin Daniel wohnhaft in Ahrensburg bei Hamburg und möchte mit dem Traden ein Nebenverdienst aufbauen, da man als Sparer von Banken nicht mehr bekommt.

Hallo Daniel, hier ein kleiner Vorgeschmack wie man immer klein anfangen soll bei FX immer stop loos limit rein und immer ( wenig einsetzen Hebel) das heiß langsam und sicher aufbauen wie du sehr schön gesagt hast! Das Template hilft dir die Richtung zu bestimmen ist bei FX sehr Wichtig.Z.B mit Plus500 Broker.
Super du fängst sehr gut an.Viel Spaß!
Grüße
Antonio

Anhänge

• Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    228,2 KB · Aufrufe: 13
Wenn du klein anfängst hast die Gefahr nicht das du viel verlierst ...aber wenn die Richtung öfter richtig ist Dank dein Template machst öfter kleine gewinne und das summiert sich.
Z.B. 5,00 euro am Tag x 20 tage im Monat 100,00 im Monat oder 1200,00 im Jahr. Bekommt man von keiner Bank an Zinsen oder?

Anhänge

• Screenshot (3)_LI.jpg
    Screenshot (3)_LI.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich sag mir immer klein Vieh macht auch Mist. Wenn klein Vieh genug ausschüttet, ist irgendwann auch ein großer Haufen vorhanden.

Zurück
Oben