Bulltemplate 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Bex

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
13 Aug 2022
Beiträge
7
Hallo Trader

Ich möchte gerne fragen?
Ich habe mich beim Pepperstone Broker über Traden.de Link registriert und auch noch das Geld einbezahlt, jedoch Bulltemplate habe ich noch nicht erhalten.

Wie lange dauert bis ich das Bulltemplate erhalte?

Lg an alle Bex81
 
das dauert leider ein wenig..... bei uns allen auch aber du bekommst es bestimmt in den nächsten Tagen mit den richtigen Nachweisen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Bex
Zurück
Oben