Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen! Ich würde gerne meine MT5ID eintragen aber leider weiß ich nicht wo ich diese finde...ist es vielleicht die Kontonummer? (Wäre eine 8-stellige Ziffer) Und leider funktioniert der Link bei mir nicht, wo ich diese ID eintragen sollte. Habe aber auf meinem Profil 3 Zeilen gefunden, in der man die ID eintippen sollte, nehme ich da das oberste? Also Version 4 (2019)?
Danke schonmal für die Rückmeldung :)
Ja es ist deine Kontonummer beim Broker, die auch im MT5 zusehen ist
 
Hallo,
muss es die Nummer vom Demokonto oder vom Live Konto sein? Stehe hier etwas auf dem Schlauch...
 
Hi,

Sollte schon natürlich das Live Konto sein, wenn du das Demo Konto einträgst hast du das Template auf dem Demo Konto. Wenn du erst üben willst ist es O.K. spätestens wenn du mit Echt Geld traden möchtest, solltest du die Nummer vom Live Konto eingeben, damit du das Template auf dem Live Konto siehst und dementsprechend traden kannst.

LG Musti01
 
DDls wo sollen die den sein? Im MT5 gibt es nur DLLs und die sind alle zugelassen!
Wir können gerne mal per teamviewer auf mein MT5 Konto schauen!
Mfg
Ilotrading
Konnte dieser Fehler behoben werden? Habe heute den selben Fehler auch bekommen und kann mir nicht erklären warum :S
 

Anhänge

  • Bild_2024-03-18_195051165.png
    Bild_2024-03-18_195051165.png
    18,1 KB · Aufrufe: 5
Konnte dieser Fehler behoben werden? Habe heute den selben Fehler auch bekommen und kann mir nicht erklären warum :S
Hi Kevin,

wie in der Fehlermeldung auch zu lesen ist,
du bist noch nicht für das BullPower Template aktiviert. Eventuell wurde nach Brokeranmeldung
die 20 Trade a 0,1 Lot Bedingung noch nicht erfüllt.

Nach einem Abonnement oder Kompeltt Paket Kauf hat man das Template sofort.
Die Broker übernehmen die Gebühren für die Lizenz erst nach einer gewissen Aktivität.

Lg, Daniel
 
ich habe es gekauft ohne irgendwo mich anzumelden, hier nochmal ein Screenshot. Aber das hätte man auch gewusst wenn man sich mal meine Mails anschaut :c.
 

Anhänge

  • Bild_2024-03-23_144022437.png
    Bild_2024-03-23_144022437.png
    94,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben