"Bullpower Template" bei Anmeldung noch nicht erhalten..... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fischmop68

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Mai 2023
Beiträge
3
Hallo Leute, ich habe, nach dr Anmeldung bei Pepperstone, das BulPower Template noch nicht erhalten bzw. ist es nicht im Downloadbereich erhalten. Kann mir jmand sagen, was ich tun muss, um das Template zu erhalten?
 
Bitte für den Premium Status und das BullPower Template 2023 folgende Bedingungen erfüllen:
- Das Konto beim Broker verifizieren
- Die Ersteinzahlung tätigen (min. 250$)
- 5 Echtgeld Trades abschließen

Anschließend schalten wir Dich frei und Du kannst loslegen :)
Happy Trading! BullBoss von Traden.de
 
Zurück
Oben