BTC/USD am Wochenende 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
298
Hallo wenn jemand Langeweile am Wochenende hat in dieser schweren Zeit. Kann man auch Crypto zu Währungen handeln.
Ich handle momentan BTC/USD, ETH/USD, BCH/USD, LTC/USD
Viel Spaß ;)
 

Anhänge

  • D365C2EC-1558-4095-8F96-9DBBC2445D42.jpeg
    D365C2EC-1558-4095-8F96-9DBBC2445D42.jpeg
    311,8 KB · Aufrufe: 19
Da hab ich immer in bissel schiss dass es nach hinten losgeht ist keine sichere Nummer oder
 
Hallo wenn jemand Langeweile am Wochenende hat in dieser schweren Zeit. Kann man auch Crypto zu Währungen handeln.
Ich handle momentan BTC/USD, ETH/USD, BCH/USD, LTC/USD
Viel Spaß ;)
Sag mal überlagert sich bei dir sich die sto und die Kaufkraft oder hast du da was eingestellt ?? Bei mir ist dass immer untereinander
 
Es ist eigentlich genau so nur mit einem etwas anderen Rythmus
 
BTC/USD würde ich im 1min und 15min handeln, normale Währungspaare wie EUR/USD im 5min chart
 
Dachte immer in 15-30 min Frame was Währungen angeht im 5 min Frame eher was Einstieg angeht oder?
 
Das stimmt schon so ja , aber Crypto Währungen laufen ein wenig anders hast schonmal reingeschaut
 
Kommt drauf an welchen Tradingstil man verwendet. Ich habe beispielsweise für mich herausgefunden das ich am erfolgreichsten trade wenn ich im D1, H4 und H1 unterwegs bin, weil darunter auch viel Marktrauschen ist. Dadurch das Cryptos ein ziemlich technisch gesteuerter Markt ist, kann man da auch gut von größeren Bewegungen profitieren. Da war ich seit dem 25 April schon vorsichtiger was meine Longausrichtung im BTC usw. angeht :D
 
bin wie gesagt eher im forex unterwegs krypto is mir zu heiß als neuling, und vom stil her naja fibo mache ich und schau mir die time frames an bis jetzt bin ich immer noch der meinung das der 15-30 min am besten ist, da mein kapital auch nch nicht so groß ist we bei einigen anderen bin ich da eher vorsichtig hab schon etwas ang kapital verbrannt leider -.- , wenn ich jetzt wüsste wie der krypto zusammengesetzt ist wäre das vieleivht was anderes
 
Bei Crypto sind explosive Bewegungen drinne die größer sind aber immer alles im Rahmen und in Richtung. :)
 
Naja hab da im Demo einen offen und mir gefällt es einfach nicht also die Bewegungen hab das mal so eingestellt wie du gesagt hast bin ja gespannt was so passiert
 
Zurück
Oben