broker Registrierung hin oder her, ich kann hier nirgendwo einen echten trade absetzen, was muss ich genau machen, ein Demokonto reicht da ja wohl doch nicht aus...!!
- bin registriert bei broker
- habe meinen Einsatz bei broker deponiert
- das Bullpower template ist installiert
- der Metatrader MQL5 von broker ist auch installiert (ist aber die Demo Version)
- habe auch noch einen anderen MT5 drauf
- kann in Echtzeit die Entwicklung der Währungspaare sehen
- mache den Einsteigerkurs Diagnose 2.0 mit (hier hat Chris gesagt: "ein Demokonto reicht völlig aus !"
- wie komme ich zu meinem ersten echten live trade, das kriege ich einfach nicht raus !!
Danke für eure Antworten