@BullBoss Habe leider nicht gesetzt, aber das ist doch mal ein genialer Start in den Montag.....
Gegen 23 Uhr ging es voll nach oben mit USDJPY

danach zeigt sich die Trendwende

es geht genauso weiter wie es der Trendkanal anzeigt....
Hier haben einige Leute zu früher Morgenstunde oder zu später Abendstunde mal eben einen kleinen Gewinn mitgenommen....
Insgesamt relativiert sich die Chart auf den Trend nach unten innerhalb kurzer Zeit...
Es geht nach unten ! So wie es unser BullpowerTemplate anzeigt!

Ich bleibe dran und zeige euch noch eine Entwicklung dieses charts...
Hier geht es jetzt richtig nach unten....
Bullpower Signal zeigt steil nach unten und jetzt gibt es einen völlig unterkauften Bereich, RSI und Stochastik sind am unteren level, also müsste es in der Folge wieder steil nach oben gehen...
Habe ich das jetzt alles so richtig verstanden?

Ich gehe davon aus, das der Kurs sich jetzt nochmal erholt, aber das sind Kerzen, die wünschst du dir doch zum Einsteigen zum richtigen Zeitpunkt...
Egal: am Anfang auf Hoch und dann nach kürzester Zeit auf Tief....!
Da hätte ich gerne gesetzt, bin aber immer noch nicht voll im Setup 🙂

und hier sieht man ganz genau wie sich die grünen Kerzen wieder eingegliedert haben....
Der Trend ist aber immer noch nach unten angezeigt !
Eine leichte Erholung oder nur ein Wirrwar nachdem opening...?
Hier wird es in der Folge definitiv einen Abstieg geben...
ich bleibe noch ein bisschen dran

Habe hier jetzt das Fibonacci-Tool eingestzt, nachdem ich vorher 2 Widerstandslinien eingezeichnet habe....
diese sind fast genau identisch mit dem Fibonacci Tool im oberen Bereich
Was heißt das jetzt genau?
Wenn ich alles richtig verstanden habe sollte ich mich auf den unteren Bereich konzentrieren...
Hierzu müsste ich mal auf den M30 Button klicken, um zu sehen wie der Chart verläuft...

das ist echt ein rolling coaster, mir wird schwindelig beim zusehen.... 🙂
Der Trend ist aber gut zu sehen, es geht weiter abwärts!!
Jetzt wird es langsam ruhiger und spannender....
zu sehen im M1 Fenster

Meine Frage an euch:
Habe ich das alles richtig beobachtet, oder gibt es Punkte, die noch beachten sollte?
Im Nachhinein: Schade das ich nicht am Anfang auf das Auf gesetzt und später das gnadenlose Ab mitgenommen habe...!!!
Gegen 23 Uhr ging es voll nach oben mit USDJPY
danach zeigt sich die Trendwende
es geht genauso weiter wie es der Trendkanal anzeigt....
Hier haben einige Leute zu früher Morgenstunde oder zu später Abendstunde mal eben einen kleinen Gewinn mitgenommen....
Insgesamt relativiert sich die Chart auf den Trend nach unten innerhalb kurzer Zeit...
Es geht nach unten ! So wie es unser BullpowerTemplate anzeigt!

Ich bleibe dran und zeige euch noch eine Entwicklung dieses charts...
Hier geht es jetzt richtig nach unten....
Bullpower Signal zeigt steil nach unten und jetzt gibt es einen völlig unterkauften Bereich, RSI und Stochastik sind am unteren level, also müsste es in der Folge wieder steil nach oben gehen...
Habe ich das jetzt alles so richtig verstanden?
Ich gehe davon aus, das der Kurs sich jetzt nochmal erholt, aber das sind Kerzen, die wünschst du dir doch zum Einsteigen zum richtigen Zeitpunkt...
Egal: am Anfang auf Hoch und dann nach kürzester Zeit auf Tief....!
Da hätte ich gerne gesetzt, bin aber immer noch nicht voll im Setup 🙂
und hier sieht man ganz genau wie sich die grünen Kerzen wieder eingegliedert haben....
Der Trend ist aber immer noch nach unten angezeigt !
Eine leichte Erholung oder nur ein Wirrwar nachdem opening...?
Hier wird es in der Folge definitiv einen Abstieg geben...
ich bleibe noch ein bisschen dran
Habe hier jetzt das Fibonacci-Tool eingestzt, nachdem ich vorher 2 Widerstandslinien eingezeichnet habe....
diese sind fast genau identisch mit dem Fibonacci Tool im oberen Bereich
Was heißt das jetzt genau?
Wenn ich alles richtig verstanden habe sollte ich mich auf den unteren Bereich konzentrieren...
Hierzu müsste ich mal auf den M30 Button klicken, um zu sehen wie der Chart verläuft...

das ist echt ein rolling coaster, mir wird schwindelig beim zusehen.... 🙂
Der Trend ist aber gut zu sehen, es geht weiter abwärts!!
Jetzt wird es langsam ruhiger und spannender....
zu sehen im M1 Fenster

Meine Frage an euch:
Habe ich das alles richtig beobachtet, oder gibt es Punkte, die noch beachten sollte?
Im Nachhinein: Schade das ich nicht am Anfang auf das Auf gesetzt und später das gnadenlose Ab mitgenommen habe...!!!
Zuletzt bearbeitet: