Blutiger Anfänger

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ingenieur

Neues Mitglied
Hallo Trader*innen,

ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Hendrik, 40 Jahre alt, arbeite als Data Engineer mit KI-Hintergrund und bin blutiger Anfänger am Markt. Ich möchte mich gern mehr mit der Materie beschäftigen und habe daher dieses Forum aufgetan. Ich hoffe, dass ich hier viel werde lernen können und vielleicht eines Tages auch meinen Beitrag werde leisten können. Falls ihr Fragen an mich habt, immer raus damit! 🙂 Hallo!

Viele Grüße, bleibt gesund!

Hendrik

Herzlich Willkommen zu unserer Community! 🙂
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman

Vielen Dank für den Link und den Willkommensgruß, Raman. Zunächst möchte ich mich erst einmal hinreichend aufschlauen, bevor ich tatsächlich anfange zu traden - falls es mir nicht am Ende doch zu riskant erscheint, was ich nicht ausschließen kann. Das werde ich aber sicherlich früher oder später für mich entscheiden können. Meine bisherigen Kontakte und Erfahrungen mit dem schnellen Handel sind bestenfalls rudimentär, nie und nimmer ausreichend, um wirklich adäquat das Risiko einschätzen und die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Ich schaue mich hier fürs erste einmal um und bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Zurück
Oben