Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Erzielst du Gewinne mit dem Binary Blue Power?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute meinem Bruder mal das Traden gezeigt, bisschen erklärt und gezeigt und ihn heute mit meinem Konto handeln lassen.
Das habe ich bewusst gemacht, er ist zwar 16 - aber ich wollte für mich wissen, erkläre ich nicht gut genug oder spreche ich einfach Chinesisch? Aber da sieht man, er hat es anscheinend verstanden.

2 Trades hintereinander - 2 im Win :) (1 Min Chart = 2 Min Trades)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    41,1 KB · Aufrufe: 31
  • 2.png
    2.png
    37,5 KB · Aufrufe: 30
@Hannes: Und wie läuft M5 bei Dir? Auch so mies? Ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht läuft.
Klar, ich verstehe, daß das Template nur ein Werkzeug/Hilfsmittel ist und keine Wunder vollbringen kann, aber daß es dann so mies läuft, hätte ich auch nicht gedacht. Im Vergleich dann solche Sahnetrades von BullBoss, wo alles eigentlich kinderleicht aussieht. Genauso habe ich es auch gemacht.
 
@Raman: Das kann Zufall sein. Laß ihn mal 20, 30 Trade machen, dann ist es schon aussagekräftiger.
 
Das habe ich auch, bei mir hats nicht geklappt. Oder selten. Zu doof bin ich dafür nicht.
 
@Hannes: Und wie läuft M5 bei Dir? Auch so mies? Ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht läuft.
Klar, ich verstehe, daß das Template nur ein Werkzeug/Hilfsmittel ist und keine Wunder vollbringen kann, aber daß es dann so mies läuft, hätte ich auch nicht gedacht. Im Vergleich dann solche Sahnetrades von BullBoss, wo alles eigentlich kinderleicht aussieht. Genauso habe ich es auch gemacht.
Anfangs liefs gut, diese Woche nicht so richtig deswegen bin auch auf mein Demo Konto umgestiegen um versuchen zu verstehen was der Markt da macht...
dazu kommen die Kommentare hier und die News aus aller Welt. Mir scheint als wäre der Markt noch zu starkt von den ganzen Nachrichten beeinflusst.
Also diese Woche keine trades mit echt Geld mehr..
zum Template und den Videos es ist natürlich klaar das wenn man Videos erstellt das man ungerne loss trades auf youtube stellt. Solltest du aber mal genauer suchen wirst du auch von Raman gefilmte loss Trades sehen und das zeigt das man den Markt nicht 100% vorhersagen kann.
Wie es nächste Woche aussieht schauen wir und werde es auch hier mitteilen ... das ganze lesen und mitdenken hier im Forum hilft das tamplate weiter zu verstehen
 
@Hannes
Du bist auf dem richtigen weg. Wie gesagt bei mir liefs auch nicht gut. Gerade heute nicht. Ich bin auch umgestiegen auf Demo und reflektiere selber und übe hier und da. Das ist der einzige Weg um besser zu werden und die Dinge zu verstehen.

@botwin
Natürlich möchte man sich selbt von einer guten Seite darstellen. Aber wie Hannes schon gesagt hat. Die Kehrseite findest du auch. Was aber auf jeden Fall fakt ist, das Template alleine bringt euch kein Geld. Dazu ist es aber auch nicht da. Du musst dich selbst entwickeln und hart arbeiten und weiterzukommen. Das sage ich weil ich glaube erstens das es fast überall im Leben so ist und desweiteren weil ich auch mit anderen Tradern gesprochen bzw. mich zum Trader Dasein außerhalb dieses Forums informiert habe.
Und ich denke dein Abi/Studium/Ausbildung hast du ja auch nicht von heute auf Morgen geschafft und ganz ohne Arbeit, oder?

Also am Ball bleiben und weiter machen! Auch wenns mal nicht so läuft: Pause machen, reflektieren an einem anderen Tag weiter machen.
 
Mir wirken die Videos vom Boss auch etwas zu "glatt". Die Realität sieht anders aus. Leider.

BullBoss hat sein Trading Verlauf im Video offen gelegt!
Das Ziel eines Traders ist es immer: Mehr GEWINNE als Verluste zu haben.

Ich zeige auch meine Verluste, aber die Gewinne überwiegen einfach.
 
Nochmal eine kleine Frage am Rande, gibt es den TS Server noch oder gibt es sonst eine Möglichkeit zu kommunizieren haste auch mal Skype gesehen?
 
Wenn ihr möchtet, können wir gerne eine Skype Gruppe erstellen, die ich dann führe (Absprache mit BullBoss).
Aber nur unter der Bedingung, dass daraus keine Signal Geber Truppe wird..
 
Ich wäre auch dabei. Und Ziel dabei ist? Ich versuche immer noch zu verstehen, warum die Trades bei mir nicht klappen.
 
Ich wäre auch dabei. Und Ziel dabei ist? Ich versuche immer noch zu verstehen, warum die Trades bei mir nicht klappen.
Üben, üben, üben...! Traden ist nicht nur warten, bis irgendwelche Lämpchen auf grün oder rot umschalten! Es ist auch ein wenig Gefühlssache und Grundkenntnisse des tradens überhaupt.
 
Aber warum wird dann in den Videos nichts darüber gesagt? Da kommt es so rüber, als wenn alles so einfach wäre.
 
Aber warum wird dann in den Videos nichts darüber gesagt? Da kommt es so rüber, als wenn alles so einfach wäre.

Swischen, ohne dir zu nahe zu treten, was erwartest du den vom Traden? Innerhalb Minuten, Stunden, Tagen oder Wochen Millionär zu sein?
Ich habe selber 6 Monate gebraucht um zu verstehen wie Binäre Optionen funktionieren, danach erst kam das DEMO Konto wo ich Hunderttausende Strategien getestet habe. Nach ca. 1 Jahr hab ich erst rausgefunden wie man mit dem Metatrader umgeht.
Nach 18 Monaten konnte ich erst meine ersten Gewinne verzeichnen. Dann hab ich als Moderator damals für Kay Zaremba gearbeitet, ohne Entgelt, sondern nur mein Wissen erweitert, dann hab ich ca. 1 Jahr aufgehört zu traden.. Keine Hoffnung mehr gehabt. Dann noch mal anfangen, da ich wusste an der Börse Geld zu verdienen ist möglich und davon auch genug. Anschließend kam Traden.eu ins Spiel und ich konnte meine Erfolge deutlich verbessern.

Wenns bei dir nicht geklappt hat bei den paar Trades, dann nimm es so hin. Meckern hilft da leider nicht. Und es ist nicht unsere Aufgabe in jedem Video zu erklären, dass auch Verluste möglich sind. Dafür sieht man ja bereits im Video von mir und dem Handelsverlauf von BullBoss und mir, das Verluste da sind. Es ist wie im Einzelhandel oder bei jedem Unternehmen (Bilanz), du musst mehr Einnehmen als Ausgeben.

Oder möchtest du ein Video von mir, in dem ich Verluste provoziere? Deine Aussage ergibt in meinen Augen kein Sinn.

Und ja, nach einiger Zeit ist es auch wirklich einfach.
Ich hab das Gefühl für den Markt, ich das Gefühl für die Strategie und kann auch Neutral mit Verlusten umgehen. Anfangs war es nicht anders bei mir, da hab ich auch mal mein Monitor eingeschlagen.

Schau dir das Video bzw. den Beitrag von @BullBoss an: Er hat verdammte 20.000 USD gesetzt und alle gewonnen, wieso? Weil er mit der Strategie gewachsen ist, das Gefühl dafür und für den Markt entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle Quote:

WINS: 231
LOSS: 48
Zeitraum: 4 Monate


Anbei mal das Bild von BullBoss!
 

Anhänge

  • 10von10.png
    10von10.png
    82,5 KB · Aufrufe: 53
Also liegt deine Quote bei rund 80% bei ca 3 Trades am Tag. Wie weit hast du dein Konto erhöht? Verdreifacht?
Diese Woche läuft bei mir irgendwie gar nicht -.-

Anfangs hab ich mein MoneyManagement nach Lust und Laune angepasst, auch mal gut 20% gesetzt. Inzwischen bewege ich mir aber zwischen 1-5%, überwiegend so 2,5%.
Kontostand hab ich verzehnfacht.

Beste Zeit für das Traden mit Währungspaaren ist zwischen 14-18 Uhr.
Warum das so ist, Google ist dein Freund :)

Nun gut, dann wollen wir mal weiter lernen, so ganz unerfahren im Traden von BO bin ich übrigens nicht. Und Wunderdinge erwarte ich auch nicht. Ein Coaching wäre nicht schlecht, wie man das Template für sich erfolgreich nutzt.

Hat nur den Eindruck gemacht, als wärst du unerfahren.
Meine Quote bewegt sich zwischen 80 - 95%.
Wir können leider nicht jeden einzelnen Coachen. Würd ich gegen Entgelt natürlich machen :) Aber wir sind nicht die, die für jeden Kram Geld verlangen. Wir tun unser bestes, verlangt man mehr, dann muss die Dienstleistung/Zeit/Freizeitraub bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben