Binäre Option Trader aus Berlin stellt sich vor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Blackhawk98

Neues Mitglied
Ich bin Frank komme aus Berlin und bin 51 Jahre. Angefangen mit Traden habe ich im Frühjahr 2016 im Forex Markt. Die Börse beobachte ich schon mehrere Jahre.Ich fand das es immer schon sehr interessant, was an diesem Markt alles passiert und wie es funktioniert. Zum Anfang war ich sehr skeptisch,ob man als Anfänger überhaupt eine Chance hat. Nachdem ich mir mehr Wissen angeeignet habe, war ich nicht mehr skeptisch. Da es mir jetzt viel Spaß macht und weiß wie die Börse funktioniert, vertiefe ich mich immer mehr in dieses Thema. Klar sind auch Verluste dabei, aber die gehören dazu. Zum Anfang fand ich das nicht gerade schön. Wenn man mit damit umgehen kann, dass Verluste dazu gehören dann geht man ganz anders ran.

Hallo Frank und Herzlich Willkommen 🙂

Ich finde du hast recht der Verlust gehört aufjeden fall dazu, man kann nicht nur Gewinnen das ist absolut unmöglich.

Gruß Andre

Hallo Andre,
Danke. Es gibt leider viele da draußen die glauben, dass man nur Gewinnen kann. Und wenn sie mal Verlieren, dann ist es Betrug.Schlimm.

Gruss
FRank

Zurück
Oben