Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Grüezi Daniel,
Besten Dank für das obige Mail. Am 15.Aug.2017 habe ich von dir den Link für den Download des neuen Blue Power Templates V2.1 erhalten.
Das hat leider nicht funktioniert, das 1.Template habe ich ja mit dem Beitritt bei broker erworben und Trade dort schon längere Zeit. Anbei
erhältst du meine ID - USD Account Nr.: 3603416 bei broker. Das 1. Template habe ich beim Broker Active Trades ID-770285 installiert.
Da ich ja das Download- Recht für das neue Template habe, bitte ich nun darum den Abgleich vorzunehmen und das neue V2.1 für mich frei-
zuschalten. Ich möchte keinem neuen Broker beitreten. Bitte lass mich bald wissen ob das nun klappt.
Besten Dank und freundliche Grüsse.
Manfred Arn (Tiger1)
Grüezi Daniel,
Besten Dank für das obige Mail. Am 15.Aug.2017 habe ich von dir den Link für den Download des neuen Blue Power Templates V2.1 erhalten.
Das hat leider nicht funktioniert, das 1.Template habe ich ja mit dem Beitritt bei broker erworben und Trade dort schon längere Zeit. Anbei
erhältst du meine ID - USD Account Nr.: 3603416 bei broker. Das 1. Template habe ich beim Broker Active Trades ID-770285 installiert.
Da ich ja das Download- Recht für das neue Template habe, bitte ich nun darum den Abgleich vorzunehmen und das neue V2.1 für mich frei-
zuschalten. Ich möchte keinem neuen Broker beitreten. Bitte lass mich bald wissen ob das nun klappt.
Besten Dank und freundliche Grüsse.
Manfred Arn (Tiger1)
Grüezi Raman,
Besten Dank für die prompte Antwort. Sorry, wenn ich mich nochmals dazu äussere, Ich habe die V1 durch einen Beitritt bei broker erworben und somit auch die Premium-Mitgliedschaft, das ist korrekt. Ich erhielt dann von Bull Boss am 15.Aug.2017 den Gratis-Link für den Download des V2.1. Das habe ich dann versucht, hat aber nicht funktioniert, dann kam eine Meldung ich müsste mich neu registrieren, ich hätte keine Premium-Mitgliedschaft. Alsdann habe ich mich am 23.Aug.2017 neu registriert. Nun, ich habe kein 2. Konto, ich habe immer noch das alte 1. Konto bei broker. Die Frage ist nun, ob ich die 1. Premium-Mitgliedschaft automatisch verliere, wenn ich das neue V2.1 haben möchte ? Dann wäre aber das Angebot von Bull Boss nicht korrekt gewesen. Vielleicht bin ich kompliziert, aber wäre dankbar für eine klare Stellungnahme, damit ich weiss was richtig ist und was ich zu tun habe.
Besten Dank Tiger 1.