reich

  1. JT-Elias

    Trading-Beginner aus dem Schwarzwald Freiburg meldet sich zu Wort:

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich dabei zu sein und freue mich auf ein gemeinsames Werken sowie auf einen inspirierenden Austausch. Elias :)