Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
K

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo lieber Kevin, ich bin Mengshi und kümmere mich bei Ultima Markets um den DACH-Markt. Wir suchen derzeit nach flexiblen Kooperationsmöglichkeiten (Affiliate / Introducing Broker) mit lokalen Trading-Profis. Es gibt noch keinen festen Plan, ich wollte mich nur vorstellen und fragen, ob das für Sie interessant sein könnte.
    K
    Kevin L.
    Hallo Mengshi, das ist nett aber ich habe kein Interesse. Zu deiner Info du bist jetzt die 4. Person von Ultima die mich anschreibt. Die anderen 3 haben mich über Instagram angeschrieben.
    Mengshi Zhang
    Mengshi Zhang
    Entschuldigung für die Störung lieber Kevin, Sie sind sehr wichtig für uns, deshalb haben Sie viele unsere Kollegen angeschrieben. Ich habe Ihre Kommentare hier in diesem Forum mal gelesen, wenn Sie noch kleine Order brauchen, bieten wir Cent-Konto, mit Cent-Konto und hohem Hebel kann man mit niedrigem Kapital beginnen.
    Mengshi Zhang
    Mengshi Zhang
    Und Sie benutzen momentan Pepperstone, bei manchen Produkten sind unsere Spreads niedriger, wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen 100% Bonus anbieten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben