So.... Und jetzt darf ich mir meinen letzten Beitrag nochmal selber durchlesen. Hab heute mein Konto wieder platt gemacht weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Zum kotzen
Vielleicht so ein paar Tipps von mir als "Anfänger". jedenfalls komme ich so ganz gur klar.
- Indikatoren sind eine gute Sache. Ich persönlich mag es nach priceaction zu traden und nehme die Indikatoren als Bestätigung.
- Was immer gut ist sich anzugucken wie sich Wirtschaftsnachrichten auf den...
nach dem 3. mal ist bei mir schluss mit martingale. jeh nach einsatzhöhe holt man das verlorene schnell wieder rein.
aber 11.000 minus ist wirklich nicht gut, Ich wünsche dir viel erfolg.
neben dem Button "Antwort erstellen" steht "Datei Hochladen" Darüber lade ich immer das Bild hoch.
Ja. das mit dem Blutdruck ist so eine Sache. Mein Onkel war viel an der Börse und sagte immer: "egal ob du gewinnst oder verlierst- du bist immer nervös".... Das stimmt.
vielen Dank. Die Trades...
sind das 60 sekunden trades?
Sehr gut. Aber blind auf indikatoren vertrauen ist bestimmt nicht easy bei echtgeld.... Es gibt bestimmt Tage und Uhrzeiten wo es nicht so gut klappt. hast du damit schon Erfahrungen?
also was kann ich dir zu meiner Taktik sagen. ich lerne und übe noch.. Das...
Hey,
ja soweit alles ok. Habe heute wieder mit dem Realkonto angefangen.
Allerdings läuft es nicht so rund mit der Erkennung der Zonen. und wenn ich eine habe dann verpasse ich die ganz schnell wenn es soweit ist.
aber bis jetzt hätten mehr oder weniger 3 von 4 gesessen. Nur ich war wieder...
Hi ms-binopt,
Erstmal Danke für den Tipp & Feedback.
ich habe immer einen Screenshoot von den charts gemacht wenn ich verloren habe. und auch von den grössseren Timeframes. jetzt am Wochenende hab ich alles analysiert und versucht zu verstehen warum ich die trades verloren habe. Bei manchen...
Hi liebe Trader,
bin seit einem Monat in der Binären optionen Welt. Ich bin seit 13 Jahren in der Werbung tätig und hab seit einem guten Jahr die Schnauze voll von meinem Job. deshalb gucke ich mir die Welt nochmal an und bin auf das Traden gestoßen.
zack zack hoch interessant fand ich das...