Aktueller Inhalt von Zetor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 13.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Z

Ist BluePower Template V3 an Broker gebunden?

Hallo , Ich habe jetzt bei HighLow 200 EUR eingezahlt und mehrere echt Geld trades gemacht. Kannst du mir bitte den lebenslangen VIP Status und das Template freischalten? Vielen Dank Gruß zetor
  2. Z

Vermögen schaffen aus 100€ ?

IQ Option hat aber bei Währungen nur ca 70 bis 75 % payout, oder? Ist das richtig? highlow hat 88-95%
  3. Z

Vermögen schaffen aus 100€ ?

Hallo Raman, mit welchem Broker und welcher App kann man die Mobile Strategie auf dem Smartphone anwenden? Vielen Dank
  4. Z

Zetor stellt sich vor

Hallo, ich möchte endlich an der Börse Geld verdienen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Viele Grüße von Zetor aus Bayern.
  5. Z

Letzte Frage: Wenn ich mich per SMS benachrichtigen lassen will, muss dann das Programm zu Hause am PC laufen? Oder kann dieser auch aus sein? Danke
  6. Z

Wenn man das Template am PC installiert hat, sucht es sich dann selber einen geeigneten Basiswert heraus? Macht es Vorschläge für den Zeitrahmen? Wie funktioniert das im groben? Nochmals Danke
  7. Z

Kann man die Analyse mit dem Template auch direkt mit der mobilen Version von Metatrader 5 zB auf dem IPhone durchführen? Vielen Dank Gruß Zetor
Zurück
Oben