Aktueller Inhalt von Walter Paul

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. W

CFDS

Mich interessiert das Scalping ( habe ich seit 2 Monaten im Tradingview probiert) daher möchte ich wissen was die reellen Spesen für einen solchen Trade sind, pro Ein- und Ausstieg, herzlichen Dank
  2. W

CFDS

Hallo, Guten Abend, entschuldige meine verspätete Antwort, hatte einen Sterbefall in der Familie. Darf ich dich etwas fragen, da ich in Tradingview trade, aber gute Erfolge erziele, bitte um hilfe was so ein trade kosten kann, (siehe Anhang), ich verstehe es nicht kostet es hier bei ein und...
  3. W

CFDS

Hallo, ich habe eine Frage, kann man CFDS bei allem Handeln, auch bei Kryptos, vielen Dank, Gruss Walter
  4. W

TradingView Kommision Frage

Hallo, Guten Morgen BullBoss, ich möchte diese Position handeln, wie kann ich die Kommision berechnen, Bitte um Hilfe, Vielen herzlichen Dank, Schöne Grüße Walter
  5. W

TradingView Kommision Frage

Hallo, guten Morgen, kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich einiges nicht Verstehe. Wie wird der Kommisionspreis berechnet, auf meinem Einsatz oder wie geht das, Vielen Dank Gruss Walter
  6. W

Trading Stop Loss

Hallo, kannst Du mir bitte weiterhelfen, da ich einiges nicht Verstehe. Wie wird der Kommisionspreis berechnet, auf meinem Einsatz oder wie geht das, Vielen Dank Gruss Walter
  7. W

Trading Stop Loss

Hallo, Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort, wird mir sehr Hilfreich sein, nochmals Vielen Dank, Gruss Walter aus Sardinien
  8. W

Trading Stop Loss

Hallo, bitte um Hilfe, kann mir bitte jemand erklären warum der Stop Loss nicht genau bei einem Preis (20 Euro)geschlossen wird, aber erst viel später, also viel mehr Verlust, habe eine Marketorder bestätigt, Vielen Dank
  9. W

Hallo, Servus

Hallo zusammen, ich bin Walter (59), Sudtiroler, lebe und arbeite auf Sardinien. Mich interessiert Trading sehr, bin aber noch mehr als ein Neuling, möchte aber gerne mit dem aktiven Traden beginnen. Habe nur wenig Erfahrung, übe aber mit Tradingview, immer nur mit 1000 Euro Konten, da ich mit...
Zurück
Oben