Aktueller Inhalt von Tradingchicken

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

So, erster Test sehr gut verlaufen. 7/8 im Win. Und das an einem Montag. Habe bis auf einen 5-Min-Trade nur 2 Min-Trades gemacht. TF war immer 2 Min. Fazit: Daumen hoch. Ist das beste Template, was ich je gesehen habe.
  2. T

Hallo Daniel, nochmal zur Sicherheit auf diesem Wege, da ja letztes Mal meine E-Mails bei Dir...

Hallo Daniel, nochmal zur Sicherheit auf diesem Wege, da ja letztes Mal meine E-Mails bei Dir im SPAM gelandet sind: Habe mich über den Link im Forum bei broker angemeldet, 250 € eingezahlt und drei EG-Trades abgesetzt. Meine Konto-ID ist 4298636. Sollte also alles getan sein für die...
  3. T

BluePower-V2.1

Hallo Zusammen, denke mal, dass hier wäre der geeignete Treat für diejenigen unter uns, bei denen die Signale im MT5 gestaucht angezeigt werden. Habe die Lösung gefunden, wie man das Problem beseitigt: 1. MT 5 starten 2. Mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf das Programm klicken 3...
  4. T

Binary Blue Power V 2.1 Test

Mit bbpv2 meint er Binary Blue Power Template V2 :). Hilft Dir beim Traden (wenn Du Dich an die Regeln hältst)
  5. T

Hab ich auch gelesen. Danke für den Link. Geht auch damit nicht. Seltsam. Probiere jetzt noch mal eine Neuinstallation vom Template aus. wenn es dann nicht klappt, dann lebe ich halt damit.
  6. T

1920x1080. Ist die empfohlene Auflösung für den Bildschirm. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Wenn's nicht funzt ist es auch kein Drama. Die Signale sind ja erkennbar. Nur halt nicht sehr komfortabel :cool:
  7. T

Dort habe ich es probiert. Aber leider ohne Erfolg. Im Metatrader ändert sich leider nix an der Darstellung. :(
  8. T

Hallo Craze, danke für den Tipp. Geht unter Windows10 nur leider nicht mehr so einfach. Aber ich werde schon eine Möglichkeit finden.
  9. T

Hallo Zusammen, kann jetzt mal meine ersten Erfahrungen mit dem BPPT 2.1 zum Besten geben. Meine Trefferquote liegt gerade bei 70-75 %. Für mich schon mal eine deutliche Verbesserung. Denke, mit ein bisschen Training kann ich da noch was rausholen. Allerdings habe ich ein kleines...
  10. T

Erfahrungsbericht nach Test

Ich meine das Templates durchaus eine gute Hilfestellung sein können. Aber eben nur unterstützend. Am Ende sollte der Trader selber noch mal einen Blick aufs Chart werfen. Am Besten auch mal über verschiedene Zeitansichten. Wenn die Empfehlung vom Template einem dann schlüssig vorkommt, dann...
  11. T

Herzliches Hallo von Tradingchicken

Hallo Zusammen, mein Name ist Tom, bin 47 Jahre alt und komme aus Weil am Rhein. Das liegt in der süd-westlichsten Ecke Deutschlands direkt an der schweizer und französischen Grenze. Habe bereits mehrere Jahre Erfahrung mit CFD-Handel und ca. 2 Jahre Erfahrung mit BO. Leider nicht sehr...
Zurück
Oben