Aktueller Inhalt von Traderman

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

V3.2 Elite Signal

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht über das V3.1 Elite Update bekommen und habe mir dann im Anschluss gleich das Video angeschaut. Jetzt habe ich dazu eine Frage, ob ich mit dem Update nicht mehr aus dem Metatrader handeln kann. Im Video wird der Trade direkt bei broker...
  2. T

broker Panel V3 genial aber...

Hallo, ich bekomme es mit dem Panel leider auch nicht hin. Wie schon hier erwähnt, bis zu den broker Eingabedaten komme ich auch noch, aber dann ist schluß. Die DLL Berechtigung habe ich angeklickt. Successful loaded bekomme ich, wenn ich das Panel über "Einfügen" - "Indikatioren" - broker Panel...
  3. T

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin Frank, anfang 40 und komme aus der Nähe von Oldenburg. Ich versuche mich an Binären Optionen seit ca einem Jahr, aber bis dato nicht mit dem nötigen Zeitaufwand - was ich nun ändern möchte. Ziel wäre idealerweise damit hauptberuflich Geld zu verdienen, was ich mir aber...
Zurück
Oben