Aktueller Inhalt von Trademan

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 27.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

% Angaben

Vielen Dank für diese Antwort. Diesen Fehler habe ich nämlich schon gemacht. Werde mich darauf nicht mehr verlassen.
  2. T

Zurückkaufen der Option

Genau, das meine ich, wie Sie geschrieben haben. Kannn ich mich an eine Richtlinie halten und irgendwie ableiten, wann es sinnvoll ist?
  3. T

Zurückkaufen der Option

Es wird immer wieder angeboten, die Option zu einem Preis zurückzukaufen. Erscheint diese Option immer? Wann ist es sinnvoll, kann man sich an etwas halten?
  4. T

Investing.com

Wie lerne ich mit diesem wichtigen Kallender umzugehen? 3 Köpfe heißen sehr wichtiges Event, aber wie weiß ich, was handeln soll?
  5. T

% Angaben

An der rechten Seite stehen immer die Prozentangaben, wieviele User in Prozen einen Call oder Put kaufen. Auf welchen Zeitraum gilt es? Bis Ende des Tages? Kann ich mich daran halten und einfach den gleichen Trend kaufen?
  6. T

Täglicher Börsenbericht

Eine Frage zu diesem Tool. Es steht meistens "Prognose gilt für die nächsten 60 Minuten". Bedeutet das, dass man innerhalb dieser 60 Minuten den Trade abschließen muss oder dass der Trade innerhalb dieser 60 Minuten schon abgelaufen sein muss? Vielen Dank!
  7. T

Guten Tag

Ich bin neu hier. Habe vor ca. einem Monat angefangen zu traden und war bis jetzt nicht ziemlich erfolgreich Wollte zu schnell Geld verdienen. Nun habe ich mich entschlossen besser acht zu geben und möchte mein Glück mit der Hilfe von euch probieren. Vielleicht kann ich ja noch am Ende des...
Zurück
Oben