Aktueller Inhalt von Tonic 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. T

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    swissquote kan man demo konto eröffnen allerdings nur für 30 tage, so meine erfahrung damit, reales konto hab ich keines erstellt
  2. T

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    jetzt funktioniert es, vielen dank für die hilfe :) freundliche grüsse
  3. T

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    hallo zusammen, habe das gestern dann auch direkt gemacht, allerdings bis jetzt nichts bekommen, wie lang dauert denn so ne registrierung? kann ich diese woche noch damit rechnen?
  4. T

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    kann ich gar nicht finden, muss ich den support vom mt5 anschreiben?
  5. T

    Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

    Hallo, habe ein Problem mit dem Blue Power template, bei mir kommt die Meldung das die Lizenz für das template abgelaufen ist.
  6. T

    Webinar Crashkurs Börse vom 26/01/2017

    Hallo, erstmal entschuldigung das ich erst jetzt nen feedback abgebe, nur leider hab ich nich mehr wirklich viel zeit gehabt um längere zeit vorm rechner zu sitzen, versuche es in zukunft direkt danach noch zu machen :) mir hat das webinar sehr gefallen, auch wenn es technische probleme gab :)...
  7. T

    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo zusammen, mein name ist Alejandro, bin 31 jahre jung :), bin von beruf gelernter chemikant und habe das Traden mit cfd´s vor 3 monaten begonnen, nachdem das nicht wirklich geklappt hat, bin ich auf die binäre optionen gestossen und muss sagen das mir das mehr liegt und ich dabei bleiben...
Zurück
Oben