Aktueller Inhalt von Tomy1707 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Tomy1707

    Webinar - Zeiten/Tag?

    Donnerstag wäre bei mir gut würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
  2. Tomy1707

    Prop trading

    Damit kenne ich mich leider nicht aus.
  3. Tomy1707

    Ergebnisse der 1ten Trading-Woche mit der BullPower-Strategie

    Super Erklärung danke, auf weitere gute ergebnisse.
  4. Tomy1707

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Guten Morgen Rambo, Es kommt auf jeden Fall hatte bei mir auch etwas gedauert glaub 3 Tage aber dann war alles super instalation ist auch sehr leicht und auch ein Danke an das Team das ihr Libertex mit hinzugenommen habt.
  5. Tomy1707

    Trading Tagebuch

    Hallo an alle, Und zwar habe ich das Trading Tagebuch hier im downloadbereich runter geladen, es ist soweit gut benutze es auch und hilft sehr. Meine Frage wäre was benutzt ihr denn so auch die exel Datei oder gibt's andere Programme für wenig Geld oder kostenlos Programme dafür.
  6. Tomy1707

    Indikatoren Verstehen

    Danke werde ich probieren und schauen wie ich klar komme
  7. Tomy1707

    Lernmaterial: Chartanalyse

    Vielen Dank werde ich auf jeden Fall beobachten
  8. Tomy1707

    Lernmaterial: Kerzenformationen

    Super Erklärung danke hat mir sehr geholfen
  9. Tomy1707

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Hatte ich auch probiert nur ohne erfolg
  10. Tomy1707

    Habe es gerade im forum gepostet damit die anderen es auch wissen schreibe den Support an unter...

    Habe es gerade im forum gepostet damit die anderen es auch wissen schreibe den Support an unter info@binary-welt.de dauert aber ca 5 tage bis du es dann hast.
  11. Tomy1707

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Guten Morgen kajakwolli, Schreibe dann den support an unter info@binary-welt.de Bei mir hat es geklappt schönen Tag noch.
  12. Tomy1707

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Hätte ich das gewust das die Hilfe und der Service so ist hätte ich mich hier nicht angemeldet ich habe bis heute keine Antwort bekommen Hier geschweige den beim Email kontakt ich hoffe das ich endlich mal das Templat bekomme.:mad::mad::mad: ich fühle mich schon irgendwie Verarscht
  13. Tomy1707

    Broker/InstaForex

    nein leider nicht ich bin beim NS Brocker da lief alles Super
  14. Tomy1707

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Hallo, ich habe mich beim Brocker dienst NSBrocker angemeldet und habe meine 5 Echtgeld Tradesgetätigt wie geht es jetzt weiter das ich das Templat erhalte für eine Info währe ich sehr Dankbar. gruß Thomas
  15. Tomy1707

    Hallo liebe Community, ich möchte mich vorstellen.

    Willkommen Manja
Zurück
Oben