Aktueller Inhalt von tommyly 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. tommyly

    Tradingview BullPower template

    Hallo, kann man das Template für Tradingview auch einzeln kaufen oder erwerben? Mfg
  2. tommyly

    bullpower template ? Hab 5 Live Trades gemacht!

    ok hab es bekommen :)
  3. tommyly

    bullpower template ? Hab 5 Live Trades gemacht!

    Hallo, habe meine 5 Live Trades gemacht :) wo finde ich das Template? :) Mfg
  4. tommyly

    Power Panel

    Hatte ich heute auch
  5. tommyly

    Settings fürs Bullpower Template

    schließe mich an :)
  6. tommyly

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Hallo, ja leider ist dies so. Mfg
  7. tommyly

    Freischaltung? Erledigt :)

    Kann gelöscht werden. Ist fertig :) Mfg
  8. tommyly

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Habe meine Managerin über Skype erreicht und nun ist alles okay. Sie transferiert das Geld zu CFD
  9. tommyly

    Finmax-Anmeldung über Link

    SO habe nun meine Managerin erreicht :D am besten über Skype! Das Geld wird nun transferiert.
  10. tommyly

    Finmax-Anmeldung über Link

    Da bin ich gerade hinterher aber erreiche 0 jemanden :/ Bin auch bei Finmax Mfg
  11. tommyly

    Finmax-Anmeldung über Link

    Hallo Man hat beide Konten aber man kann nur für Binäre einzahlen. Um es auf CFD zu haben muss man es über dem Support transferieren lassen. Mfg
  12. tommyly

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Ja aber keine Reaktionen...
  13. tommyly

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Ja alles erledigt und anruf auch gehabt am Anfang.
  14. tommyly

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    ich kann da nicht anrufen und werde auch irgendwie auch nicht zurückgerufen... Mails kommen auch nicht zurück also antwort...
  15. tommyly

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Habe das gleiche Problem und deshalb wollte ich den Support kontaktieren aber diesen erreicht man nicht.
Zurück
Oben