Aktueller Inhalt von tombia

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. T

Support Erreichbarkeit

Hallo Danijel86ds, ja klar es ist jeder beschäftigt oder? über ein paar Tage rede ich ja auch nicht! Aber leider geht meine Lizenz weil abgelaufen ist seit dem 01.06.2018 schon nicht mehr! Und der letzte Kontakt war dazu am 07.06.2018. Das ärgert einen doch oder ?
  2. T

Support Erreichbarkeit

Hallo an Alle, ja bis jetzt keine Nachricht erhalten! Da ist wohl keiner mehr da???????
  3. T

Support Erreichbarkeit

Hallo an Alle, hat den jemand hier mal wieder was vom Support seit dem 7.6.2018 gehört? Lizenz abgelaufen und keiner kann helfen!!!
  4. T

Support Erreichbarkeit

Hallo, versuche nun schon seit dem 8.6.2018 hier vom Support mal ne Antwort zu bekommen leider nix. Nun schon mehrmals angeschrieben und nix. Kann nun schon seit dem 1.6. nix mehr tun da Lizenz abgelaufen. Falls das nun mal jemand lesen sollte und im Mailfach von Support sich meine Anfragen...
  5. T

Neuling stellt sich vor

Guten Tag. Ich bin noch 43 Jahre alt :-) und komme aus SN. Bin Neuling mit einigen Basis Wissen. Mein Ziel ist Finanziell unabhängig zu werden. Bin so sporadisch aktiv tätig und benötige daher eure Hilfe um als Trader erfolgreich zu sein. Und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. LG an die...
Zurück
Oben