Aktueller Inhalt von Timo69 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. T

    Bitcoin Swing Long Short M5 RSI(7) Strategie

    Liebe Community wie geht es Euch? Ich hoffe es geht euch gut und Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Kennt jemand von Euch die bewährte Bitcoin Swing Long Short M5 RSI(7) Strategie? Ich teile mein Wissen gerne, es lohnt sich ))
  2. T

    Vorstellen

    Hallo Bernd! Meine Name ist auch Bernd, bin 51 Jahre alt und ursprünglich aus Köln. Momentan wohne ich in Portugal und verwalte mein privates Geld. Ich trade seit 6 Jahren intensiv mit verschiedenen Strategien und kann Dir gerne ein paar Tipps geben. Am besten per private Nachricht schreiben...
Zurück
Oben