Aktueller Inhalt von Tiger1

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Tiger1

[UPDATE] TradenEU 2.0 erstrahlt im neuen Glanz

Es würde mich mehr interessieren, warum man auf ein dringliches E-Mail seitens Traden EU keine Antwort erhält ? Habe das V3 käuflich erworben, leider läuft bei mir das blaue Band nicht mehr und ich kann es nicht einfügen aus den Vorlagen. Die andern Sachen werden angezeigt, bekomme auch keine...
  2. Tiger1

770285

770285
  3. Tiger1

770285 MT5 ID

770285 MT5 ID
  4. Tiger1

Grüezi Bull Boss, Leider habe ich noch keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.Mein alter...

Grüezi Bull Boss, Leider habe ich noch keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.Mein alter Account ist noch immer der gleiche (Meta Trader 5, ID 770285) Laufzeit noch bis April 2018.
  5. Tiger1

Mein alter Account ist noch immer der gleiche broker. ID des Meta Trader 5 lautet 770285

Mein alter Account ist noch immer der gleiche broker. ID des Meta Trader 5 lautet 770285
  6. Tiger1

Hi Bull Boss, ich habe festgestellt, dass ich das 1. V2 Template über broker am 31. März 2017...

Hi Bull Boss, ich habe festgestellt, dass ich das 1. V2 Template über broker am 31. März 2017 erworben habe. Demnach läuft ja meine Premium-Mitgliedschaft noch länger bis 2018. Ich habe mich aber am 23. August 2017 neu registriert. Ist es dann nicht möglich für die restliche Laufzeit das neue...
  7. Tiger1

16.08.2017 JETZT AUD/USD handeln

Grüezi Raman, Besten Dank für die prompte Antwort. Sorry, wenn ich mich nochmals dazu äussere, Ich habe die V1 durch einen Beitritt bei broker erworben und somit auch die Premium-Mitgliedschaft, das ist korrekt. Ich erhielt dann von Bull Boss am 15.Aug.2017 den Gratis-Link für den Download des...
  8. Tiger1

16.08.2017 JETZT AUD/USD handeln

Grüezi Daniel, Besten Dank für das obige Mail. Am 15.Aug.2017 habe ich von dir den Link für den Download des neuen Blue Power Templates V2.1 erhalten. Das hat leider nicht funktioniert, das 1.Template habe ich ja mit dem Beitritt bei broker erworben und Trade dort schon längere Zeit. Anbei...
  9. Tiger1

Neues Template freischalten !

Grüezi, ich habe das erste Template über broker erworben, ich bin im Silber-Status. Das Template habe ich beim Broker Active Trades installiert (ID 770285), ich arbeite also auf beiden Plattformen. Ich wollte gem. ihrem Schreiben das neue überarbeitete Template runterladen, was aber nicht...
  10. Tiger1

Grüezi, bin 69 Jahre alt, wohne in Luzern CH, trade seit 4 Jahren. Kurs bei Koko Petkov gemacht...

Grüezi, bin 69 Jahre alt, wohne in Luzern CH, trade seit 4 Jahren. Kurs bei Koko Petkov gemacht. Trade bei broker u. Active Trades BB-P V2
Zurück
Oben