Aktueller Inhalt von TheRock

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. TheRock

BullPower Template Freischaltung

Vielen Dank für deine Hilfe, das Problem war da wohl vor dem Bildschirm. Dachte ich hätte die ID bereits eingetragen. Happy Trading
  2. TheRock

Ich habe das Template schon bekommen nur die ID Freischaltung fehlt noch. Oder ist das Ich habe das Template schon bekommen und installiert nur die ID Freischaltung fehlt noch oder hängt die auch mit den trades zusammen?
  3. TheRock

Hast du schon die Lizenz bekommen?
  4. TheRock

Hi, ich bin bei Pepperstone
  5. TheRock

Hallo, ich habe alle Bedienungen für die Freischaltung des BullPower Template erfüllt. Anmeldung, Einzahlung, Anzahl der trades und die Übermittlung der MT5 ID. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen. Bin schon heiß auf das Template und will es endlich testen Vielen Dank Michael
  6. TheRock

Michael aus der Steiermark, Österreich

Hi, ich bin der Michael (42) und seit ca. 3 an der Börse. Bis jetzt habe ich mich hauptsächlich mit dem Swingtrading beschäftigt. Da ich jetzt zusätzlich das Daytrading für mich entdeckt habe bin ich hier gelandet. Mein Ausgleich zum traden ist der Bogensport und die durch das traden erhaltene...
Zurück
Oben