Aktueller Inhalt von TheFranklin

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. TheFranklin

Brokeranmeldung- broker verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

Zahl dich bei broker aus und registriere dich bei BDSWISS? :D
  2. TheFranklin

Hallo Andre Ja, ich bin dort angemeldet, eingezahlt und schon mehrere trades abgesetzt. Das Template hab ich nun auch. Und bei dir? wie sieht es bei dir aus? :)
  3. TheFranklin

So wie ich es verstehe, muss der Support dich doch nur im Forum freischalten und das Download kannst du dann selber machen. Dass der Support 2std nur arbeitet passt überhaupt gar nicht als Grund. Ich werde die Tage mal bei BDSWISS einzahlen und dann schauen.
  4. TheFranklin

Ich warte lieber auf das Template 2021 und registriere mich bei BDSWISS.broker macht mich doch stutzig. Hast du bei broker mit Kreditekarte eingezahlt oder Banküberweisung?
  5. TheFranklin

Ich bin sonst bei Plus500 - da auch zufrieden. Doch das Template ist schon nice. Das hier allerdings macht mich stutzig
  6. TheFranklin

Hallo Zusammen Ich bin relativ neu hier und wollte fragen wie das bei der Verifizierung bei broker-FX funktioniert. Ich hatte meine Dokumente über der HP hochgeladen für die Zahlungsmethoden Überweisung. Aber der Support möchte von mir, dass ich meine Dokumente ihn per Mail zu kommen lasse Ist...
Zurück
Oben