Aktueller Inhalt von Telekopi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Wie lange dauert es denn mit der Freischaltung nach Registrierung über Broker? Bekomme keine Rückmeldung auf Mails oder pn
  2. T

    Forex Neuling auf der Suche nach Gleichgesinnten

    Hallo allerseits! Mein Name ist Yannick, 27 aus dem schönen Saarland. Ich bin nun seit ca 2 Jahren an der Börse aktiv, bis dato allerdings fast ausschließlich im Bereich Krypto. Daran soll sich nun etwas ändern, da ich mir zusätzlich einen etwas weniger volatilen, und regulierteren Markt...
Zurück
Oben