Aktueller Inhalt von Stoffhund

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 30.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Stoffhund

MT4 Forex Traden

Hallo Binopt, mir geht es genauso mit binären Optionen. Ich glaube aber nur die wenigsten können damit auf dauer Geld verdienen. Ich werde mich jetzt auch auf Forex konzentrieren da man einfach einen besseren Einfluss hat als bei diesen 1-5 Minuten Trades. Ich habe auch einen guten Tipp für den...
  2. Stoffhund

Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

ich stimme Bino vollkommen zu! Da es nicht jedem möglich ist ununterbrochen auf das Template zu schauen müsste es doch möglich sein ein Signal auszusenden wenn BluePower Signals, RSI und Sto. alle Bedingungen für einen "90%" Trade erfüllen. Nicht um blind einzusteigen sondern lediglich um einen...
  3. Stoffhund

Der Peter! (Vorstellung)

Hallo Mitglieder, ich bin 35 Jahre und komme aus Luckenwalde (nahe Berlin). Ich trade gerade mal seit 2 Wochen und bin fleißig am dazulernen. Bis jetzt habe ich hauptsächlich 60 Sekunden Trades gemacht und muss sagen das es selbst unter Einhaltung vieler Indikatoren einem Glücksspiel nahe kommt...
  4. Stoffhund

schreibt...

schreibt...
Zurück
Oben